Die Kunst des Scheiterns: Tausend unmögliche Wege, das Glück zu finden

Die Kunst des Scheiterns: Tausend unmögliche Wege, das Glück zu finden

by Konstantin Wecker

NOOK Book(eBook)

$13.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783492974141
Publisher: Piper ebooks
Publication date: 05/06/2016
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 240
File size: 823 KB

About the Author

Konstantin Wecker, geboren 1947 in München, studierte Musik, Philosophie und Psychologie. 1977 machte die Plattenveröffentlichung "Genug ist nicht genug" mit der Ballade vom "Willy" den Komponisten und Liedermacher bekannt. Ungezählte Tourneen und Konzerte, immer auch in der DDR, Filmrollen, Filmmusiken und Musicals folgten. Er veröffentlichte unter anderem die Bücher "Uferlos", "Der Klang der ungespielten Töne". In seiner vielbeachteten Autobiografie "Die Kunst des Scheiterns" schreibt er über seine Suche nach Wahrhaftigkeit und der großen Bedeutung der Poesie für sein Leben. Zuletzt erschien "Stürmische Zeiten, mein Schatz. Die schönsten deutschen Liebesgedichte". Wecker lebt mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen in München.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews