ISBN-10:
3000437754
ISBN-13:
9783000437755
Pub. Date:
Publisher:
Die Weisen der Eichen

Die Weisen der Eichen

by Dietmar Hütter

NOOK Book(eBook)

$5.99
View All Available Formats & Editions

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Ein Team von Astrophysikern und Astronomen unter der Leitung von Sarah Mesmer und Bernd Thorwald entschlüsseln die letzten großen Geheimnisse des Universums. Dank ihrer astro-physikalischen Erkenntnisse gelingt es eine Zeitmaschine im Labor zu erschaffen, die Reisen in Zeit und Parallelwelten theoretisch erlaubt. Doch bevor die ersten Experimente mit der Zeitmaschine erfolgen, verschwindet Sarah Mesmer spurlos. Bernd Thorwald und sein Team geraten derweil in eine gnadenlose Auseinander-setzung auf Leben und Tod mit einem keltischen Geheimbund und Geheimdiensten, welche die Forschungsergebnisse in ihre Hände bekommen wollen. Da gleichzeitig schwindelerregende Zeitparadoxien drohen, beschliessen übermächtige Feinde im Universum die Welt zu vernichten.

In einem wahnsinnigen Katz- und Mausspiel versuchen Sarah Mesmer und Bernd Thorwald verzweifelt die Katastrophe zu verhindern. Doch die Gegner sind scheinbar immer einen Schritt voraus ...


Related collections and offers

Product Details

ISBN-13: 9783000437755
Publisher: Dietmar Hütter
Publication date: 11/28/2013
Sold by: Xinxii Publishing
Format: NOOK Book
Pages: 387
File size: 485 KB

About the Author

Dietmar Hütter, Jahrgang 1956, lebt mit Frau und einem Rudel Hovawarte als freiberuflicher Unternehmensberater, Autor und begeisterter Hobby-Koch in Haltern am See.

Customer Reviews