Eine Witwe erinnert sich: Zufall oder Schicksal des Lebens

Eine Witwe erinnert sich: Zufall oder Schicksal des Lebens

by Brunhilde Thieme

NOOK Book(eBook)

$5.99
Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
Want a NOOK ? Explore Now

Overview

Eine Witwe erinnert sich: Zufall oder Schicksal des Lebens by Brunhilde Thieme

Brunhilde Thieme, Jahrgang 1952, in Waldsteinberg/Sachsen geboren, lebt als Rentnerin in Leipzig. Die Erzählerin berichtet über Episoden aus ihrem Leben. ... »Ein Kranauto wollte auf dem Betriebsgelände unter einer Hochspannungsleitung zu einem anderen Arbeitsplatz fahren und zerriss das Hochspannungskabel beim Durchfahren. Es kam zu einem gewaltigen Stromschlag. Der Fahrer hatte die Höhe falsch eingeschätzt. Mein Vater und sein Kollege, die an diesem Strommast arbeiteten, wurden der tödlichen Hochspannung ausgesetzt. Es gab keinerlei Rettung. ...« Ein intimes und nachdenkliches Buch über eine Lebensgeschichte.

Product Details

ISBN-13: 9783960086253
Publisher: Engelsdorfer Verlag
Publication date: 07/28/2016
Sold by: Libreka GmbH
Format: NOOK Book
Pages: 126
File size: 324 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews