Lo und Lu: Roman eines Vaters

Lo und Lu: Roman eines Vaters

by Hanns-Josef Ortheil

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641108656
Publisher: Luchterhand
Publication date: 03/11/2013
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 352
File size: 470 KB

About the Author

Hanns-Josef Ortheil wurde 1951 in Köln geboren. Er ist Schriftsteller, Pianist und Professor für Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus an der Universität Hildesheim. Seit vielen Jahren gehört er zu den beliebtesten und meistgelesenen deutschen Autoren der Gegenwart. Sein Werk wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet, darunter dem Thomas-Mann-Preis, dem Nicolas-Born-Preis, dem Stefan-Andres-Preis und zuletzt dem Hannelore-Greve-Literaturpreis. Seine Romane wurden in über zwanzig Sprachen übersetzt.

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews