Magie der Welten

Magie der Welten

by Hazel McNellis

NOOK Book(eBook)

$3.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Sydney hat ihr Schicksal als die Auserwählte endlich akzeptiert. An Damians Seite versucht sie nun, die uralte Prophezeiung zu erfüllen, um die Welten zu schützen. Doch nicht jeder ist damit einverstanden. Jemand versucht mit allen Mitteln die Bemühungen der Auserwählten zu zerschlagen. Nicht nur der zukünftige Erlöser, sondern auch Sydney geraten dabei ins Visier ihrer Feinde. Der Krieg der Bakram und Na'kaan war nie näher und bedrohlicher, die Zukunft selten weniger gewiss. Sind die Auserwählten bereit alles aufzugeben im Kampf für Frieden? Hexerei und magische Wesen, Intrigen und Verrat, sowie Liebe und Verderben.. All dem sehen sich die Auserwählten in Band 2 der Weltentrilogie gegenübergestellt. Ist ihre Liebe stark genug?

Product Details

ISBN-13: 9783738005714
Publisher: neobooks
Publication date: 12/11/2014
Series: Weltentrilogie , #2
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 213
File size: 944 KB

About the Author

Die Liebe zu Geschichten reicht weit bis in ihre Kindheit zurück und findet dort ihre Anfänge, als ihre Mutter stets neue, spannende Märchen vorlas. Als Jugendliche wagte sich Hazel dann an ihren ersten Roman. Dieses 300 Seiten umfassende Manuskript landete jedoch zunächst in einer Schublade. 10 Jahre später, mit 27 Jahren, einem Mann an ihrer Seite, sowie mehreren Meerschweinchen und Fischen im Haus, entschied sich die bis dato Hobby-Schriftstellerin dem Ruf des Schreibens erneut Folge zu leist

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews