Schloss im Süden

Schloss im Süden

by Olaf Maly

Paperback

$19.80
View All Available Formats & Editions
Eligible for FREE SHIPPING
  • Want it by Friday, October 26  Order now and choose Expedited Shipping during checkout.

Overview

Schloss im Süden by Olaf Maly

Der amerikanische Süden. Eine Gegend, in der Fremde nicht erwünscht sind und in der man sich besser nicht verfährt. Diese Geschichte nimmt sich der Menschen an, die dort seit Generationen - vom Rest der Welt vergessen - leben und davon träumen, ihrer Bestimmung zu entfliehen. Wie in vielen Träumen geht es um Geld, und obwohl diese Menschen nicht viel davon haben, nimmt man ihnen auch noch das Wenige. Nur entwickelt sich das für die, die denken, alles perfekt zu kontrollieren, nicht ganz so, wie sie sich das vorgestellt hatten. Es gibt eine Verbindung nach Europa, um die von diesen Menschen erwirtschafteten Gelder sicher und für den amerikanischen Staat nicht erreichbar, anzulegen. Am Ende werden alle verlieren, bis auf eine Person, der man es am wenigsten zugetraut hätte.

Product Details

ISBN-13: 9780692221631
Publisher: Olaf Maly
Publication date: 05/15/2014
Pages: 388
Product dimensions: 5.00(w) x 8.00(h) x 0.77(d)

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews