Ein geentertes Raumschiff (Chronik der Sternenkrieger): Eine kurze Episode aus der Serie

Ein geentertes Raumschiff (Chronik der Sternenkrieger): Eine kurze Episode aus der Serie

by Alfred Bekker

NOOK Book(eBook)

$1.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Overview

Eine kurze Episode aus der Serie Chronik der Sternenkrieger. Der Morrhm-Trupp, der die Hauptzentrale des K'aradan-Schiffs besetzt hielt, hatte bereits furchtbar gewütet. Kommandant Noris Salot sah ein halbes Dutzend seiner Brückenoffiziere auf ähnliche Weise dahingemetzelt auf dem Boden verstreut. Noris Salot hatte das alles mitansehen müssen. Die blanke Wut auf diese rücksichtslosen Barbaren kochte in ihm hoch. Aber er musste sich beherrschen, denn er wusste sehr genau, dass er weder sich selbst noch irgendeinem Mitglied seiner Besatzung half, wenn er jetzt irgendeine Emotion zeigte. Er strafte den humanoiden, sehr menschenähnlichen Körper, der allerdings aus Zellen aufgebaut war, deren genetischer Code mit dem der Erdbewohner nicht das Geringste gemein hatte. Cover: Steve Mayer

Product Details

ISBN-13: 9783736808119
Publisher: BookRix
Publication date: 09/12/2018
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 15
File size: 457 KB

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews