Ein Zuhause am Ende der Welt: Roman

Ein Zuhause am Ende der Welt: Roman

by Michael Cunningham, Werner Waldhoff

NOOK Book(eBook)

$10.99

Available on Compatible NOOK Devices and the free NOOK Apps.
WANT A NOOK?  Explore Now
LEND ME® See Details

Product Details

ISBN-13: 9783641162368
Publisher: btb Verlag
Publication date: 12/16/2014
Sold by: Bookwire
Format: NOOK Book
Pages: 475
File size: 889 KB

About the Author

Michael Cunningham wurde 1952 in Cincinnati, Ohio, geboren und wuchs in Pasadena, Kalifornien, auf. Er lebt in New York City, lehrt an der Yale University und hat mehrere Romane und Erzählungen veröffentlicht. Sein Roman "Die Stunden" wurde vielfach preisgekrönt, u. a. mit dem Pulitzerpreis und dem PEN/Faulkner-Award, und wurde in 22 Sprachen übersetzt. Die überaus erfolgreiche Verfilmung "The Hours" mit Meryl Streep, Julianne Moore und Nicole Kidman wurde mit einem Oscar ausgezeichnet.

Hometown:

New York, New York

Date of Birth:

November 6, 1952

Place of Birth:

Cincinnati, Ohio

Education:

B.A., Stanford University, 1975; M.F.A., University of Iowa, 1980

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews