Die Reise ins Licht - Aufbruch zur Transformation: Hinter dem Schleier der physischen Welt wartet unsere vergessene wahre Natur

Die Reise ins Licht - Aufbruch zur Transformation: Hinter dem Schleier der physischen Welt wartet unsere vergessene wahre Natur

Paperback

$14.00
Choose Expedited Shipping at checkout for guaranteed delivery by Tuesday, August 27

Overview

Im Alter von 22 Jahren wird der Autor unerwartet mit einer anderen Realität konfrontiert, indem er unter Einwirkung eines Geistwesens eine außerkörperliche Erfahrung machen darf.Fasziniert und äußerst neugierig erlernen Matthias Clauss und sein langjähriger Freund Frank den außerkörperlichen Zustand willentlich herbeizuführen.Einige Jahre später experimentiert Frank mit erweiterten Bewusstseinszuständen mit dem Ziel, Kontakt zu Gott aufzunehmen. Plötzlich meldet sich ein Wesen von den geistigen Ebenen zu Wort, das sich als Geistführer und Informationsgeber Ramta entpuppt.Unter Anwendung der entdeckten Medialität offenbart das Lichtwesen den zwei Freunden deren höhere Seelenaufgabe: Die Verbreitung der Wahrheit über unsere nichtphysische Natur und wie diese erlebt werden kann...Dieses Buch bietet spektakuläres, medial empfangenes Wissen im Frage und Antwort-Stil. Es werden mit ca. 160 Fragen und Antworten interessante Themata behandelt wie Die Arbeit als Medium, Unterschiedliche Realitäten, Das Spiel des Lebens, Das Böse, Steht die Zukunft fest?, Die Unterstützung der Menschen durch Engel, Die Kraft der Liebe und der Gedanken oder Der Aufstieg der Erde.

Product Details

ISBN-13: 9781514886984
Publisher: CreateSpace Publishing
Publication date: 07/11/2015
Series: Die Reise ins Licht , #1
Pages: 300
Product dimensions: 5.25(w) x 8.00(h) x 0.63(d)

About the Author

Matthias Clauss wird im Jahre 1979 in Pforzheim geboren und wächst in zerrütteten Familienverhältnissen auf. In sich gekehrt, wird er während seiner Kindheit und als Jugendlicher in der Schule oft von Mitschülern gehänselt. Später bricht er aus dieser Außenseiterrolle aus, wird nach und nach selbstbewusst und erlernt dann den Beruf des Mediengestalters.

Mit unvoreingenommenen 20 Jahren entwickelt er ein besonderes Interesse für das Mystische und Übernatürliche - auch zu Fragen über sein irdisches Dasein und den Sinn des Lebens.

Im Alter von 22 Jahren wird der Autor dann unerwartet mit einer anderen Realität konfrontiert, indem ihm unter Einwirkung eines Geistwesens eine außerkörperliche Erfahrung zuteil wird.

Fasziniert und äußerst neugierig erlernt Matthias Clauss kurze Zeit später den außerkörperlichen Zustand willentlich herbeizuführen.

Als ihm die geistige Welt seine höhere Seelenaufgabe offenbart - die Verbreitung der Wahrheit über unsere nichtphysische Natur und wie diese erlebt werden kann - ist er gefesselt von der Idee, aus den von einer höheren Sphäre übermittelten Botschaften ein Buch entstehen zu lassen. Der mittlerweile Extrovertierte entdeckt hierdurch sein Talent fürs Schreiben und die damit verbundene Freude, den Menschen seine persönlichen Erlebnisse in Erfahrungsberichten näher zu bringen.

Noch während seiner Arbeit an einem umfassenden Esoterik-Werk, bemerkt der naturverbundene Baden-Württemberger, dass er sich ganz besonders für den Spiritismus (die Geisterlehre) interessiert und die Gesetze, die hinter dieser höheren Naturwissenschaft stecken, intensiv studieren will. Als Anhänger des Spiritismus werden viele offene Fragen endlich zu Antworten, nach denen so lange gesucht wurde...

Da Matthias sich auch besonders für das Fachgebiet der außerkörperlichen Erfahrung interessiert, welches praktisch ohnehin die Welt der Geister betrifft, ermöglicht ihm dies, die spiritistischen Wahrheiten sozusagen aus der außerkörperlichen Perspektive hautnah zu erleben. Matthias' Gesamtverständnis über das Universum und die höheren Gesetze des Lebens werden vertieft.

Der bekennende Spiritist und neugierige Forscher hat zu seinem Erstaunen über die Jahre sogar atemberaubende Gelegenheiten, drei außerirdische Rassen anzutreffen und kurze Unterhaltungen mit diesen höher entwickelten Lebensformen zu führen. Über einen dieser Kontakte entsteht in Zusammenarbeit mit Wesen aus dem Sirius-System ein paralleles Buch-Projekt...

Web: www.reise-ins-licht.de

Customer Reviews

Most Helpful Customer Reviews

See All Customer Reviews